Häufig gestellte Fragen rund um die Inklusivleistungen
Ist das Frühstück im Unterkunftspreis enthalten?
Das kommt darauf an, was du gebucht hast. Wenn du im Zimmer wohnst, ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet automatisch inklusive. Wenn du in einer Ferienwohnung übernachtest, kannst du das Frühstücksbuffet oder das Brötchenservice gegen Aufpreis dazubuchen.
Darf ich den Wellnessbereich jeden Tag nutzen?
Ja! Egal, ob du in den Zimmern oder Ferienwohnungen urlaubst – die tägliche Nutzung unseres Wellnessbereichs ist für dich inklusive. Du kannst in der finnischen Sauna, der Bio-Sauna, im Dampfbad oder der Wärmekabine entspannen und danach im Panorama-Ruheraum die Aussicht genießen.
Wo kann ich mein Auto sicher abstellen?
Pro Zimmer oder Ferienwohnung ist ein Stellplatz in unserer Tiefgarage im Preis inbegriffen. So steht dein Auto sicher, geschützt vor Schnee und Eis.
Wohin mit meinen nassen Skischuhen und der Wintersportausrüstung?
In unserem Hotel in Obertauern findest du einen beheizten Skikeller mit Skischuhtrockner.
Gibt es im Hotel kostenfreies Internet?
Das W-Lan ist im gesamten Hotelbereich verfügbar und für dich kostenlos.
Kann ich abends im Hotel à la carte essen?
Ja, gerne! Du kannst abends ganz flexibel von unserer kleinen À la Carte-Karte wählen oder Specials, wie Fondue und Spareribs, auf Vorbestellung genießen.




